Mitgliederverwaltung

Mitgliedsformulare ausfüllen:

Bitte nehmt für die Aufnahme in den Verein möglichst das interaktive Formular, füllt es am Bildschirm aus, druckt es aus und schickt es unterschrieben an die Geschäftsstelle. Man kann es auch als PDF laden, ausfüllen und digital unterschreiben.

Aufnahme von Kindern außerhalb des Familienbeitrages:

Bitte in der ersten Zeile die Daten eines Erziehungsberechtigten bzw. der Kontaktperson für uns als Verein eingeben und bei der Mitgliedschaft "keine" auswählen. Dann bitte die Daten vom Kind oder mehreren Kindern darunter eintragen.

Yoga-Kursteilnehmer, die kein Mitglied werden wollen:

Bitte füllt ebenfalls das interaktive Aufnahmeformular aus und wählt als Mitgliedschaft "Kursteilnehmer" aus, dann werdet Ihr nicht als Mitglied aufgenommen und es gelten die Voraussetzungen für Kursteilnehmer.

Antrag auf Beitragsbefreiung über Kiel-Karte:

Ein Kind, welches aufgrund einer Kiel-Karte oder ähnlicher amtlicher Förderung vom Vereinsbeitrag befreit werden soll, muss Mitglied sein. Dann kann der Antrag auf Befreiung vom Beitrag gestellt werden. Für Kinder, die noch kein Mitglied sind, muss ein Aufnahmeantrag mit eingereicht werden.

Kontaktdaten und Mail-Adresse bitte unbedingt eintragen !

Bitte gebt uns unbedingt Eure Mailadresse und eine Telefonnummer an, denn wir kommunizieren nur über Mail und/oder Telefon. Wir müssen manchmal mit Euch aus Verwaltungsgründen kommunizieren, aber vor allem Rundbriefe und Newsletter sind nur über Mail möglich, da Briefe viel zu aufwendig und zu teuer sind ! Wenn wir Mahnungen schreiben müssen und keine Mail-Adresse haben, dann müssen wir Euch das Porto in Rechnung stellen. Also, bitte tut uns und Euch den Gefallen und gebt Eure Mail-Adresse an :-)

Gremienmitglieder

Icon

Dieses Gremium ist zur Zeit unbesetzt.

Bitte wende dich vorerst an den Vorstand um weiterführende Informationen zu erhalten oder Kontakt zu diesem Gremium aufzunehmen.

Dateiablage

load page content