Alte Herren - Freizeit (Fußball)

Abschiedsspiel am 28.05.2022 für Marko

, der das schönste Bundesland verlässt

Wir, die AH – Freizeit – Kicker im Alter von 18 bis 65, hatten an diesem Samstag die zweite Mannschaft vom FC Holtenau 07 zu Gast.

Durch deren Zusage war es uns mal wieder möglich, ein Spiel auf Großfeld mit allen Beteiligten aus unserer Gruppe zu veranstalten.

Vielen Dank an die Zweite 07 für Eure spontane Zusage und für das tolle Auftreten vor, während und nach dem Spiel.

Nach 3x30 Minuten Spiel – mit einem Schiedsrichter auf Topniveau… Danke Flo – konnten wir Marko gebührend verabschieden.

Er trug mit 4 Toren zum Endstand bei, allerdings spielte dieser an diesem Tag keine große Rolle.

Im Anschluß gab es noch das eine oder andere Getränk und der Tag klang am Grill – Danke Nenad – aus.

Da nun wieder ein Spieler uns verlässt, hier noch ein Aufruf in eigener Sache:

Wenn DU also Lust hast, bist DU bei uns herzlich willkommen, ohne Leistungsdruck und übertriebenen Ehrgeiz mitzumischen – Körpereinsatz ist natürlich erlaubt!!

Im Sommer immer Mittwoch ab 19 Uhr auf der Anlage der SVF

Im Winter immer Dienstag ab 20 Uhr in der Halle der Fritz-Reuter-Schule

und,

bei ausreichender Beteiligung, auch Freitag ab 19 Uhr in der Halle der IGF-Schule